fbpx

14,00 €

Buchdetails

Broschur, mit farb. Abb.
128 Seiten
1. Aufl. 2014
14,00 €(D)
ISBN 978-3-95575-034-3

Justin P. Moore

The Lotus and the Artichoke Mexico! (deutsche Ausgabe)

Eine kulinarische Entdeckungsreise mit über 60 veganen Rezepten

Schlagwörter:
The Lotus & the Artichoke, Justin P. Moore, Mexiko, Weltküche, vegan

Justin P. Moore, Meister der veganen Kochkunst und Autor des erfolgreichen Kochbuchs „The Lotus and the Artichoke“, verbrachte 2013 mehrere Monate in einem kleinen Dorf an der Westküste Mexikos, von wo aus er das ganze Land bereiste. Hier entstand „The Lotus and the artichoke Mexico“.

Sein Fokus: Die Erkundung neuer kulinarischer Welten, das Eintauchen in eine andere Kultur und der Austausch mit den Menschen vor Ort, von denen er in einige köstliche Küchengeheimnisse eingeweiht wurde. Daraus entstand „Mexico!“, eine Sammlung von 60 leckeren veganen Rezepten, mit denen er seine Erfahrungen, Erlebnisse und die daraus ­gewonnenen Speisenkreationen dokumentiert.

Präsentiert werden diese in seinem unverkennbaren Stil aus originellen persönlichen Reiseberichten, selbstgestaltetem Artwork, innovativen rein pflanzlichen Rezepten und vor allem seiner beeindruckenden Food-Fotografie.

Stimmen zu „The Lotus and the artichoke Mexico“

„Mexico!“ lädt ein, die reiche kulinarische Traditionen Mexikos zu entdecken. Neben Klassikern wie Tacos, Tostada und Tamale finden sich spektakuläre Suppen und Salsas, raffinierte Salate, verführerische Süßigkeiten und belebende Saft-Cocktails.

„The Lotus and the Artichoke spiegelt Justins Erlebnisse und seine Liebe zum Reisen und Kochen so nahbar und umfassend wider, dass man so manches Mal meint, selbst dabei gewesen zu sein!“
– Nicole Just, Bestsellerautorin von La Veganista

„Ein fantastisches Buch, das nicht nur den Hunger, sondern mindestens ebenso doll das Fernweh weckt!“
– Sarah Kaufmann, Autorin & Weltreisende von Vegan Guerilla

Erfahre mehr über die The Lotus and the artichoke Reihe auf einer Specialseite.

Zum Autorenprofil von...

Alle Bücher des/der Autor/-en/-in bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!