fbpx
Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg wuchs in Frankreich auf und entdeckte dort schon früh ihre Liebe zur Pâtisserie. 2010 startete sie ihren prämierten Foodblog »Veganpassion« und begründete fortan die deutsche Foodie­Szene der veganen Kulinarik mit. Für ihre herausragende Arbeit erhielt sie den Progress­-Award von PeTA und wurde von der UNESCO in der Kampagne »Ideen Initiative Zukunft« geehrt. Die Junge TV­-Köchin hat bereits acht Kochbücher publiziert und co­-gründete 2016 das Plant Based Institute, bei dem sie das Ressort der Pâtisserie leitete. Sie hält Vorträge und Schulungen zu kulinarischen und ökologischen Themen, berät Unternehmen und engagiert sich an Schulen und öffentlichen Einrichtungen für eine gesündere Zukunft.

Alle Bücher der Autorin oder des Autors bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!