fbpx

14,00 €

Buchdetails

Broschur, mit farb. Abb.
160 Seiten
2015, 2. Aufl. 2017
14,00 €(D)
ISBN 978-3-95575-046-6

Justin P. Moore

The Lotus and the Artichoke Sri Lanka! (deutsche Ausgabe)

Ein Kochbuch mit über 70 veganen Rezepten

Schlagwörter:
The Lotus & the Artichoke, Justin P. Moore, Weltküche, vegan, Sri Lanka

Über 70 vegane Rezepte aus dem Veggie-Paradies Sri Lanka, die leckere Chronik einer Reise.

Justin P. Moore, ein Könner der veganen Kochkunst und Autor der erfolgreichen internationalen Kochbuchreihe »The Lotus and the Artichoke«, war 2014 für zehn Wochen auf Sri Lanka unterwegs, dem Inselstaat am Südzipfel Indiens. Von seiner kulinarischen Reise durch das faszinierende und von einem langen Bürgerkrieg geplagte Land hat er aus den unterschiedlichsten ­Regionen spannende Rezepte mitgebracht, zu denen er sich in einfachen Restaurants, in Imbissen am Straßenrand und – vor allem – von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Bevölkerung inspirieren ließ.

Die unterschiedlichen Küchen der Küste, der Bergregion und der Großstädte Colombo, Kandy und Jaffna öffneten für Justin P. Moore einen neuen kulinarischen Horizont: ungewöhnliche Gewürzkompositionen, neuartige Kochmethoden und die köstlichen Geheimnisse und Traditionen einer ihm bis dato fast unbekannten Küche.

The Lotus and the Artichoke Sri Lanka – sein drittes Buch

In seinem dritten Buch dokumentiert Justin P. Moore die Erlebnisse und Erfahrungen seiner Reise und die daraus gewonnenen ­fantastischen Kreationen. Sein ganz unverwechselbares Artwork und seine beeindruckende Food-Fotografie machen »The Lotus and the Artichoke Sri Lanka!« zu einem Muss für Liebhaber der exotischen Küche.

Bei Ventil erscheint sowohl die deutsche als auch die englische Ausgabe des Titels.

Schau dir das The Lotus and the Artichoke Special an.

Zum Autorenprofil von...

Alle Bücher des/der Autor/-en/-in bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!