fbpx
© Isabelle Grubert

Patrick Bolk

Patrick Bolk lebt als gebürtiger Niederrheiner schon lange in Berlin, von wo aus er seit 2008 auf dem Blog »Berlin is(s)t Bio« (www. berlinbio.de) und seit 2011 auf dem Blog »Deutschland is(s)t­ ­vegan« (www.deutschlandistvegan.de) schreibt, um seine Tipps für eine nachhaltige und vegane Lebensweise weiterzugeben. 2009 erschien sein erstes Buch, »Berlin is(s)t Bio«. Es folgten »Ab heute vegan«, »So geht vegan!«, »Vegan im Job« und „Clean Eating vegan“. Ende 2015 erschien bei Ventil der Ratgeber »Vegan, aber günstig«. Er arbeitet als Autor, Blogger, Grafiker und Texter. 

Alle Bücher der Autorin oder des Autors bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!