fbpx
Brit Morbitzer

Brit Morbitzer

Brit Morbitzer, geboren 1981 in Mainz am Rhein, entdeckte ihre Liebe zum Kochen und zu guten Lebensmitteln während ihres Au-Pair Jahres in Frankreich. Nach dem BWL-Studium und 10 Jahren Berufserfahrung im Controlling verwirklichte sie ihren Traum vom eigenen Café. Brit Morbitzer betrieb 2 Jahre lang Brits KWISIN in Mainz, wo sie rheinhessische Köstlichkeiten mit französischem Touch servierte. Heute ist sie freiberufliche Genussmentorin und fünffache Autorin. Kochen und Genießen sind für sie durch ihren minimalistischen Lebensstil wieder zu echten Energiespendern geworden! Nachhaltiger Konsum ist Brit Morbitzer nicht nur bei Lebensmitteln und in der Küche wichtig, sie ist auch Mitgründerin des Vereins ‚plastikfreies Mainz’ und berichtet auf ihrem Instagram Account über die Themen Feminismus und Bodypositivity.

Alle Bücher der Autorin oder des Autors bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!