fbpx

Deutscher Verlagspreis

Wir durften unsere Freunde über den Verlagspreis dem Börsenblatt mittteilen:

https://www.boersenblatt.net/2019-09-18-artikel-eine_ausserordentliche_ermutigung-deutscher_verlagspreis__reaktionen_von_gewinnern.1726570.html

Jonas Engelmann, Ventil Verlag

„Weil Ventil kein klassischer Literatur­verlag ist, hatten wir uns keine großen ­Chancen ausgerechnet. Der Preis zeigt uns, dass es sich eben doch lohnt, dranzubleiben – und wir offenbar nicht alles falsch machen, sondern unsere Arbeit durchaus wahrgenommen wird. Das Geld wird sicher in neue Projekte fließen, so wie alles, was wir übrig haben.“ (Jonas Engelmann)

Weitersagen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Noch mehr Neues:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!